Über uns

Die Haut ist unser größtes Organ – erst in den letzten Jahren fällt mir auf, dass das Bewusstsein, auch auf DIESES Organ zu achten, deutlich stärker wird.
 
Schwere Hautprobleme unserer jüngsten Tochter veranlassten mich im Jahr 2007, mich intensiv mit Kosmetik und ihren Inhaltsstoffen auseinanderzusetzen. Dabei interessierten mich nicht nur die speziellen Pflegeprodukte für die inzwischen diagnostizierte „Neurodermitis“ , sondern vor allem auch die „Alltags“-Thematik: Womit wäscht sich meine Tochter jeden Tag? Sie ist eine Wassernixe - Worin badet sie? Was ist da alles enthalten?
 
Zufrieden war ich mit den gewonnenen Erkenntnissen allerdings nicht, deshalb dauerte es auch nicht lange und ich begann, diese „Alltagsprodukte“ – also Seifen und Badezusätze, selber herzustellen.
Neben den positiven Auswirkungen auf die Hautprobleme unserer Tochter hatte ich auch ein neues, äußerst spannendes und hoch interessantes Betätigungsfeld entdeckt.
 
Doch dabei blieb es natürlich nicht. Innerhalb kurzer Zeit sprach sich meine neue Beschäftigung herum, die Nachfrage wurde immer größer und so entschloss ich mich 2010, sämtliche Rezepturen zertifizieren und sicherheitsbewerten zu lassen und das Gewerbe anzumelden.
 
Bis heute bestärkt mich ein stetig wachsender, sehr zufriedener Kundenstock in meinem Bestreben, Qualität und Pflege als wichtigstes Kriterium meiner Produkte zu sehen.